Top Gewerbefläche in bester Lage

495.000,00 EUR   |     |   512,00m²    |   16 Zimmer 
Straßenansicht Seitenansicht Stellplätze Flur EG Großraumbüro Großraumbüro

In dem nicht im typischen Gewerbebaustil errichteten Objekt, sind 3 Büros und eine Lagerhalle untergebracht.

Schon im Eingangsbereich der Räumlichkeiten im Erdgeschoss spürt man die angenehme Arbeitsatmosphäre. Die hellen Räume sind gut geschnitten und bieten genügend Platz für ein großes Team.

Es sind insgesamt 3 separate Büroräume und ein Großraumbüro auf einer Fläche von ca. 196 m² vorhanden. Im vorderen Bereich befindet sich eine Küche, die als Personalraum genutzt wird. Die WC-Anlagen sind getrennt ausgeführt.

Im Abstellraum wurde der Zentralserver des Büros aufgestellt. Hier laufen alle Anschlüsse zusammen. Es ist außerdem genügend Platz für Büromaterial vorhanden. Dieser Raum ist klimatisiert.

Das Großraumbüro kann optisch durch Regalwände getrennt werden. So können unterschiedliche Bereiche für unterschiedliche Teams entstehen. Die Bürofläche steht zur Verfügung. Die Bürofläche streht ab sofort zur freien Verfügung.

Im Untergeschoss des Hauses befindet sich noch eine weitere Gewerbefläche mit einer Größe von ca. 185 m². Ein kleines Büro mit anschließender Werkstatt oder Lagerfläche kann hier untergebracht werden. Die Fläche ist zur Zeit nicht vermietet.

Im Dachgeschoss des Hauses befindet sich seit vielen Jahren ein Versicherungsbüro. Durch den separaten Eingang gelangen Sie direkt in die Büroräumlichkeiten. Durch die große Fensterfront ist der Raum regelrecht mit Licht durchflutet. Die umlaufende Empore hat schon etwas besonderes für Arbeitsräume. Auch hier fühlt mach sich einfach wohl.

Sicherlich ein interessantes Objekt für Gewerbetreibende mit Eigennutzung und zusätzlicher Vermietung. Aber auch für Kapitalanleger interessant.

Das Objekt befindet sich ca. 3 km nordöstlich der Bochumer Innenstadt im Stadtteil Grumme im Gewerbegebiet Hiltroper Straße. Das Gewerbegebiet ist umgeben von einen Grüngürtel. Das Objekt liegt am Ende eines Wendehammers. Umliegend ist auch Wohnbebauung vorhanden, da es sich hier um ein Mischgebiet handelt.

Mit einem entsprechenden Antrag könnte man dort evtl. auch wohnen.

Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen und Ärzte sind in einem Umkreis von ca. 1 km vorhanden. Eine Bushaltestelle des ÖPNV befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Die Gewerbelage weist eine verkehrsmäßig günstige Anbindung auf. Die Bundesautobahnen A40 und A43 erreichen Sie in wenigen Minuten.

Die weißen Kunststofffenster sind isolierverglast und mit Dreh-/Kippbeschlägen versehen. In einiege Büroräumen wurden bodentiefe Fenster eingebaut.

Die Bodenbeläge im Eingangsbereich und in den Sanitärräumen bestehen aus Kunststein. In den übrigen Räumen wurden textile Bodenbeläge vzw. PVC verlegt.

Die Elektroinstallation wurde für einen gewerblichen Bürogebrauch ausgelegt. Umlaufende Anschlussleisten sind in jedem Büro vorhanden. Alle Computer können über einen Zentralserver gesteuert werden. Dieser kann im separaten, klimatiseirten Anschlussraum aufgestellt werden.

Beheizt werden die Gewerbeflächen über eine Gas-Etagentherme mit Warmwasserversorgung.

Angebots-ID: SRI 9086
Kaufpreis: 495.000,00 EUR
Nebenkosten: 110,00 EUR
Zimmer: 16
Wohnfläche: 512,00 m²
Grundstücksfläche: 372,00 m²
Baujahr: 1998
Objektzustand: modernisiert
Heizungsart: Etagenheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 214,10 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarf
Zusatzinformation zur Lage:Grumme
Heizkosten in Warmmiete enthalten:nein
Kaufpreis pro m²:966,80 €
Courtage:4,76% Käufercourtage inkl. MwSt
Anzahl Außenstellplätze:4
Stellplätze:4
Balkone:1
Wohn- und Schlafzimmer:16
Art der Ausstattung:gehoben
StellplatzBalkon

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


44807 Bochum
Deutschland